• Jobs Job bei Varengold Investmentaktiengesellschaft mit Teilgesellschafts

Mitarbeiter Fondsadministration (m/w)

Varengold Investmentaktiengesellschaft mit Teilgese

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter Fondsadministration (m/w) Varengold Investmentaktiengesellschaft mit Teilgesellschaftsvermögen Hamburg Unterstützung der Geschäftsführung für den Bereich Fondsadministration; Durchführung von Fondsbewertungsprozessen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Umsetzung und Überwachung gesetzlicher und interner Richtlinien und Meldepflichten.

Die Investment­aktien­gesell­schaft Teil­gesell­schafts­vermögen Ist Eine Selbst­verwaltende Investment­aktien­gesell­schaft Dem Investment­fokus Auf Den Darlehens- Und Forderungsaufkauf Sitz In Hamburg Und Gehört Zur Gruppe Der Bank Ag Einer Deutschen Privatbank Hauptsitz In Hamburg Die Investment­aktien­gesell­schaft Teil­gesell­schafts­vermögen Ist Bei Der Bundes­anstalt Für Finanz­dienst­leistungs­aufsicht (bafin) Unter Der Nr 123373 Registriert Für Den Unter­nehmens­bereich Fonds­adminis­tration Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Arbeiter Fondsadministration (m/w) Die Position Unter­stützung Der Geschäfts­führung Für Den Bereich Fonds­adminis­tration Durch­führung Von Fonds­bewertungs­prozessen Abwick­lung Des Zah­lungs­verkehrs Umsetzung Und über­wachung Gesetz­licher Und Interner Richt­linien Und Melde­pflichten Wir­kung Bei Der Erstellung Der Halb­jahres- Und Jahres­berichte Adminis­tration Von Steuer­themen Prüfung Der Anlage­grenzen Unter­stützung Bei Der Implemen­tierung Von Neuen Produkten Und Prozessen Projekt­arbeit Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Bank­ausbil­dung Oder Eine Ver­gleichbare Kauf­männische Berufs­aus­bildung Erfahrung In Einer Ver­gleich­baren Tätig­keit In Der Fonds­adminis­tration Oder Im Backoffice Eines Finanz­dienst­leisters Sicherer Umgang Ms Office-produkten Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Selb­ständige Und Zuverlässige Arbeits­weise Verbunden Hoher Leistungs­bereit­schaft Ausge­prägte Kom­muni­kations­fähig­keit Sowie Ein Hohes Maß An Flexi­bilität Belast­barkeit Und Schnelle Auf­fassungs­aufgabe Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Invest­ment­aktien­gesellschaft Ein Großes Maß An ­bestim­mung Und Gestal­tungs­freiheiten Durch Die übernahme Eigen­verant­wortlicher Projekte Eine Heraus­fordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persön­licher Weiter­entwick­lung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Verfügbarkeit An: Fondsadmin-invest@de Gesellschaft Veränderlichem Kapital Große Elbstraße 14 · 22767 Hamburg · T +494066 86 49 90 · F +494066 86 49 80 Registergericht Hamburg: Hrb 122513 Vorstand: Dr Bernhard Fuhrmann · Sören Bech Aufsichtsrat: Frank Otten (vorsitz) · Alexander Körner · Lukas Diehl Mitarbeiter Fondsadministration (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung Für Den Bereich Fondsadministration Durchführung Von Fondsbewertungsprozessen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Umsetzung Und Überwachung Gesetzlicher Und Interner Richtlinien Und Meldepflichten Hamburg

Mitarbeiter Fondsadministration (m/w)
   Varengold Investmentaktiengesellschaft mit Teilgesellschafts (Hamburg)

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d)
   NextPhones (Erfurt)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

KFZ-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)